Herbstwanderung

Herbstwanderung

Unsere Herbstwanderung führte uns über den aussichtsreichen Fränkischen Rotweinweg von Erlenbach nach Klingenberg. Weiter ging es durch die wildromantische Seltenbachschlucht, bekannt durch die dort lebenden Feuersalamander. Auf dem Kammweg oberhalb des Mains ging es eine Runde durch den Wald zum Aussichtsturm Klingenberg, wo wir uns Zeit für eine Einkehr nahmen. Der Rückweg erfolgte über den Sonnenweg, der heute seinem Namen alle Ehre machte. Unser Termin lag genau richtig, um die Weinernte in den Hängen mitzubekommen. So durften wir auch reife Trauben eines Winzers probieren. Mit netten Gesprächen, Sonne pur, Einkehr am Aussichtsturm Klingenberg und tollen Blicken ins Maintal war unser Wandertag mehr als perfekt.

Please follow and like us:
Kommentare sind geschlossen.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
error