2 x Silber 10 x Gold

2 x Silber 10 x Gold

Im Rahmen unseres März-Stammtisches fand die Vergabe der Auszeichnungen des letztjährigen Sportabzeichens statt. Für die meisten war es die erste Teilnahme am Sportabzeichen, aber nach den positiven Erfahrungen sicher nicht die letzte. Die Disziplin Ausdauer war für die Rennschnecken die am leichtesten zu bewältigende. Die weiteren Kategorien: Tempo, Kraft und Koordination waren dagegen schon herausfordernder. Viel Spaß machte es uns, neue Disziplinen z.B. Schleuderball auszuprobieren, dabei wurden bislang unentdeckte Talente sichtbar. Karlo war unser Kugelstoßass und unsere jungen Mädels beim Seilspringen unschlagbar. Vielen Dank an die engagierten Trainer, die uns hervorragend an neue Disziplinen herangeführt haben!
Mit den Auszeichnungen zweimal Silber und zehnmal Gold waren wir am Ende sehr zufrieden und stellten mit zwölf Teilnehmern noch dazu die größte Teilnehmerzahl. Im Juni startet die diesjährige Sportabzeichen-Saison am Sportpark in Erbach und wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei!

Kommentare sind geschlossen.