Crosslauf Weiten-Gesäß 15.10.2022

Crosslauf Weiten-Gesäß 15.10.2022

Auf einer sehr anspruchsvollen Strecke mit passendem Crosslauf-Wetter ging es am Wochenende in Weiten-Gesäß zur Sache. Prozentual waren die Rennschnecken mit fünf Teilnehmern in dem kleinen Läuferfeld die teilnehmerstärkste Mannschaft. Aber nicht nur mit ihrer Präsenz, sondern auch mit ihren Leistungen fielen die Rennschnecken auf. Lena belegte den 3. Gesamtplatz und ließ nur zwei Männern den Vortritt und gewann somit souverän die Frauenwertung. Papa Wilfried kam direkt hinter seiner Tochter ins Ziel und freute sich über Platz 1 in der AK 60. Sylvia zeigte sich nach langer Verletzungspause gut erholt und kam entspannt als Erste ihrer Altersklasse ins Ziel. Clemens erreichte mit seinem gleichmäßigen Tempo den zweiten Platz. Und Franz gefiel die Strecke so gut, dass er noch eine extra Runde einlegte und dennoch überraschend Erster in der Altersklasse wurde.

Please follow and like us:
Kommentare sind geschlossen.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
error