Einladung zum Mümlinglauf

Einladung zum Mümlinglauf

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr organisieren wir den zweiten Mümlinglauf von der Quelle der Mümling am Zwölf-Röhren-Brunnen in Beerfelden bis zur Mündung in den Main bei Obernburg.
Die Strecke beträgt insgesamt knapp 50 km und wird in drei Etappen von Freitag, den 05.05. bis Sonntag, den 07.05.2023 absolviert. Der Landschaftslauf durch das schöne Mümlingtal erfolgt ohne Zeitnahme und kann von Dir stressfrei und ohne Leistungsdruck genossen werden. Vielmehr steht für uns das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund. Das Lauftempo orientiert sich an allen Teilnehmern. Falls Dir die Gesamtstrecke zu viel erscheint, ist es auch möglich, einzelne Etappen mitzulaufen. 
Für die Verpflegung auf der Strecke musst Du selbst sorgen. Dafür erwartet Dich eine reichhaltige Zielverpflegung nach jeder Etappe.
Die Hin- oder Rückfahrten erfolgen größtenteils mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Veranstaltung wird ein Unkostenbeitrag von 10 € erhoben.
Hier geht es zur Ausschreibung!

Kommentare sind geschlossen.