Sportabzeichenehrung

Sportabzeichenehrung

Zehn Rennschnecken legten im vergangenen Jahr das Sportabzeichen ab. Die meisten trainierten bereits zum zweiten Mal für das Sportabzeichen, gleichwohl ließen sich auch neue Rennschnecken von der Begeisterung anstecken und motivieren.  Unsere engagierten und kompetenten Trainer Roland Holetz und Klaus Dieter Neumann übernahmen im Rahmen des monatlichen Stammtisches die Verleihung. Mit acht Auszeichnungen in Gold und zwei in Silber waren die Sportler mehr als zufrieden. Karlo Groß konnte die Auszeichnung bereits zum 13. Mal in Empfang nehmen.
Weil das gemeinsame Training wieder so viel Spaß gemacht hat, und durch die verschiedenen Disziplinen sehr abwechslungsreich gestaltet ist, sind die Rennschnecken in diesem Jahr wieder dabei!

Kommentare sind geschlossen.