Zweite Ausgabe des Mümlinglaufes kommt gut an!

Zweite Ausgabe des Mümlinglaufes kommt gut an!

Die zweite Auflage unseres Mümlinglaufes fand an diesem Wochenende nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr statt.
Wir liefen den 50 km langen Mümlingradweg von der Quelle in Beerfelden bis zur Mündung in den Main bei Obernburg in drei Etappen. Im Vordergrund stand für uns das gemeinschaftliche Erlebnis, daher wurde das Tempo so gewählt, dass jeder die Strecke problemlos absolvieren konnte.
Das Wetter und die gute Vorbereitung sorgten dafür, dass alle gut im Ziel an der Mümlingmündung ankamen, wenn auch auf der letzten Etappe das Begleitfahrrad spontan von einem Teilnehmer für eine kurze Pause genutzt wurde.
Der Mümlinglauf wird in Zukunft einen festen Platz in unserem Veranstaltungskalender erhalten.
Kommentare sind geschlossen.